01:00
0
Hey liebe Leser/in, schön dass Du den Weg zu meinem Social Media Marketing Blog gefunden hast! 


Ich stelle mich mal kurz vor:

Mein Name ist CemGörül, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Hansestadt Hamburg.



Ich beschäftige mich schon seit über 13 Jahren mit dem Thema Online und Social Media Marketing.

Bereits während meiner Jugendzeit widmete ich meine Hingabe den technischen, sowie kulturellen Entwicklungen des Internets. 

Daher konnte ich dessen Veränderungen mitverfolgen und sah Trends kommen und gehen.

Wie Ihr anhand meines Profils ablesen könnt, habe ich mir auf Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Google+ und Pinterest bereits eine beträchtliche Anzahl an "Abonnenten" , ´"Fans" oder „Followern“ erarbeiten können.

Das Arbeiten mit Sozialen Medien, dem Gestalten von Kampagnen und dem Verfassen von SEO Inhalten gehört für mich als Selbstständiger zu meinem Tagesgeschäft und bereitet mir sehr viel Freude.

So konnte ich bei der Erstellung eigener Web-Projekte bereits erste Kenntnisse im Bereich Online-Marketing sammeln.

Im Rahmen laufender Social Media Kampagnen, unterstütze ich verschiedene Unternehmen bei der Distribution von Videos und BrandedContent im Internet.

Neben der Betreuung und Auswertung einzelner SEO & Social Media Kampagnen, kümmere ich mich dabei um den Support, sowie die Kommunikation mit unseren Kooperationspartnern.

In Themen wie SEO, Affiliate oder Social Media Marketing kenne ich mich daher bestens aus.
Einige werden sich sicherlich fragen wieso ich diesen Blog erstellt habe ?

created by Sofiaperesoa

Zunächst einmal bietet dieser Blog Dir und deinem Unternehmen die Möglichkeit das Neueste über die Welt der Social Media besser zu verstehen und diese Informationen produktiv für deinen Social Media Kanäle anzuwenden.

Ich werde euch hier mit Social Media Marketing Tips & Tricks versorgen, Neuigkeiten vorstellen, bewerten und erklären.

Dabei möchten ich den Leser ein einblick in die Welt der Social Media und die vielfältigen Kommunikations- und Marketingmöglichkeiten geben, die soziale Netzwerke heute im Jahre 2014 euch und eurem Unternehmen bieten können.
An alle Content Starken, Internet Marketers, Kreative, angehenden Youtube Stars oder ein Beruf im Social Media Bereich ausüben, hoffe ich, das dieser erste Artikel euch gefallen hat und ihr noch weiteres Interesse an meinem Blog findet.

Mit freundlichen Grüßen


Cem Görül
Neuerer Post
Previous
This is the last post.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen